[28.+29.03.2020] Train the Teamer
jeweils 10-17 Uhr
Schulung für Konfiteamer

Du bist in deiner Gemeinde aktiv und unterstütz dort auch die Konfirmandenarbeit? Du möchtest deine Fähigkeiten erweitern und deine eigenen Stärken noch mal festigen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir wollen mir Dir in dieser Schulung rausfinden, was es  für einen Teamer in der Konfiarbeit so brauch. Lerne viele spannende Methoden und finde einiges über dich selbst heraus.

Inhalte der Schulung:

Rollenverständnis, Selbstwahrnehmung, Gruppenphasen, Spiritualität und vieles mehr.

Ort: Jugendhaus Uphof, Uphofstr. 36a, 59075 Hamm

Veranstalter: Ev. Jugendreferat und Ev. Jugendkirche im Kirchenkreis Hamm
Martin-Luther-Straße 27b, 59065 Hamm

Leitung: Ole Schwarze, Katrin Berger

Info & Anmeldung:
Ev. Jugendreferat im Kirchenkreis Hamm
Bildung, Beratung, Begleitung
Martin-Luther-Straße 27b, 59065 Hamm
Ole Schwarze, Tel.: 02381-142138
oschwarze@kirchenkreis-hamm.de

Ole Schwarze
Ole Schwarze
Katrin Berger
Katrin Berger