BiBet-macht Spaß, ist easy und fragt nach Gott. Wir teilen unser Leben und eine Bibelerzählung mit Gott und miteinander. Der Rahmen dieser Andacht ist immer gleich, aber das Bild änderst sich durch dich und den Bibeltext.

Start BiBet 18.15 Uhr bis ca. 19.15-19.30 für alle zwischen 12-99 Jahren.

Mit Kati, wenn du dich freiwillig per Link in die Bibet-WhatsApp-Gruppe einlädst (Linktree) dort gibt es den Zoom-Link oder wenn du uns schreibst: jugendkirche@kirchenkreis-hamm.de und alle anderen Infos!

Zoomstart ist jeden Mittwoch 18.05 Uhr außerhalb der Schulferien. Was du brauchst? Eine Kerze und Feuer. Dich, eine Bibel im Internet oder in Papierform, einen PC oder ein Smartphone.

Die Entscheidung, teilzunehmen liegt bei dir bzw. deinen Erziehungsberechtigten. BiBet at Zoom wird nicht in die sozialen Medien übertragen, hiermit verweisen wir auf die Datenschutzbestimmungen des Kirchenkreises-Linktree in Bio.