IMG_0059

Konfi-Camp mit über 320 Teilnehmern
Erlebnis-Wochenende fand vom 19. bis 21. Juni auf Schloss Oberwerries statt.

Das diesjährige Konfi- Camp des Kirchenkreises Hamm auf Schloß Oberwerries wurde, dank der über 80 Ehrenamtlichen, 20 Pfarrerinnen und Pfarrern und einem Team von 10 Hauptamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnnen, ein großer Erfolg.
Veranstaltet wird das Camp seit 8 Jahren durch das Ev. Jugendreferat. Die Jugendlichen kamen aus Ahlen, Bönen, Hamm, Sendenhorst, Werl-Hilbeck und Werne. Unter dem Motto „Er lebt uns!“ ein konnten sie ein abwechslungsreiches Programm, zu dem neben der Gemeinschaft mit Gleichaltrigen, Spiel, Sport und Spaß in rund 30 Workshops, Andachten und eine große Bühnenshow gehörten, erleben.

Das Konfi-Camp endete am Sonntag, 21.6. mit einem Gottesdienst der Evangelischen Jugendkirche Hamm, der für alle Interessierten, insbesondere die Eltern und Geschwister, der Teilnehmer und Teilnehmerinnen offen war.

Weiter Infos und Fotos kommen in den nächsten Tagen. Bleibt dran!!!

Hier gehts zur Fotogallerie auf Facebook