Interaktiv 2019, Anmeldung ab dem 01.12.2018 möglich

Wie immer findet ihr im neuen Katalog alle Angebote des Jugendreferats für das neue Jahr.
Im Moment stellen wir alle Angebote auch auf die Homepage ein.
Da das aber noch ein wenig dauern kann, aber ihr euch aber schon ab dem 01.12. anmelden könnt,
gibt es den Katalog als PDF-Download.

Hier könnt ihr euch dann ab sofort anmelden:
https://www.ev-jugend-hamm.de/anmeldung/

mit einem Klick zum PDF-Download

Jahresthema der Ev. Jugend 2019

Der Schriftzug “Limited Time Only“ ziert das Shirt eines Ehrenamtlichen. Das hören wir oft: Deine Zeit ist begrenzt und was du mit ihr machst, ist allein deine Entscheidung. Das bedeutet auch, dass du für bestimmte Dinge keine Zeit hast.

Für alles, was wir dir anbieten möchten, darfst du dir die Zeit nehmen. Der Vorteil: Für jede Minute Zeit, die du dir für die Begegnung mit anderen Menschen nimmst, schenken sie dir ein Teil ihrer Zeit.  Denn Zeit, die wir uns miteinander nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Unser Versprechen an dich: Es wird sich lohnen!

Seit vielen Jahren bieten wir dir FreiZeiten an. Wovon ist die Zeit eigentlich frei? Alltag? Stress? Verantwortung? Finde es heraus!

Es ist auch Zeit, das du etwas aus deinen Möglichkeiten machst: Finde heraus, was du alles kannst in unseren Schulungen, Seminaren und Projekten. Oder engagiere dich in einer unserer offenen Türen oder Mitmach-Kreisen.

Zum Schluss schon mal ein Dankeschön: Für jede Minute, jeden Moment, den du mit der evangelischen Jugend verbringst! Danke für deine Zeit!

By | 2018-11-28T09:28:42+00:00 November 28th, 2018|Allgemein, Jugendreferat|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment