Wir bewegen gemeinsam

„Wir bewegen“.. Unser Jahresthema für 2017. Aber was bedeutet das eigentlich? Jeder von uns bewegt sich in seinem oder ihrem eigenen Leben, egal ob zu Fuß mit dem Auto, Bus oder Bahn, selbst wenn Du nur blinzelst, bewegst du dich schon. Du bewegst dich auch im Leben, aller Personen mit denen Du zu tun hast, Du bewegst ihr Leben.  Das wollen wir auch! Wir wollen uns mit Euch in eurem Leben bewegen, indem wir uns mit Euch in Christlichen Kontexten bewegen, in dem wir uns in Euren Gemeinden bewegen, indem wir gemeinsam etwas gestalten und so die Welt bewegen! Gemeinsam neue Dinge lernen und neue Freundschaften knüpfen, gemeinsam etwas erleben, egal, ob in der Schule in euren Gemeinden, auf Freizeiten, Du vertiefst bei uns deine Fähigkeiten in den Seminaren und Du und wir alle gemeinsam bewegen das Konfi-Camp!

Wir wollen mit Dir etwas Neues erleben und zusammen etwas bewegen, wir bringen die Welt ins Rollen! Es gibt auch dieses Jahr viele Veranstaltungen, Reisen, Seminare und Special Events, auf denen wir gemeinsam etwas bewegen können, so wie wir uns 2016 gemeinsam „aufgemacht“ haben!

Wir wünschen Dir, Euch und uns ein wunderbares Jahr mit vielen Erlebnissen und vielem, was wir gemeinsam bewegen!

Euer Team vom Jugendreferat!