Die JuKi-Youngstars sind wieder zurück. Ab Oktober 2017 beginnt das Projekt wieder. Unter der Leitung von Holger Spies, Jacqueline Müller und Isabelle Brackhoff wird das Angebot ab dem 03.10.17 wieder in der Jugendkirche Hamm als wöchentlicher Treff stattfinden.

Jeden Dienstag von 16:30 bis 18:00 Uhr können Konfirmanden ab 13 Jahren und alle die Lust haben etwas tolles zu erleben dabei sein.

Im offenen Angebot könnt ihr Tischtennis und Kicker spielen, es euch in der „JuKi-Lounge“ bei Essen und Trinken gut gehen lassen oder noch aus viele andere Angeboten aussuchen.

Ein bis zwei Mal im Monat wird es auch geplante Aktionen geben, in denen etwas kreatives,  etwas sportliches angeboten wird. Kochen und Essen ist natürlich auch mit im Angebot.

Der Offene Treff der JuKi-Youngstars, euer Angebot in der Jugendkirche.
Kommt und habt Spaß mit uns wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.