Noch freie Plätze – beim „Klettern und sichern“ am 12. und 13. Mai!

Bezwing mit uns die gut 20m hohe Naturkletterwand im „Bigwall“ Kletterzentrum in Ahlen oder unseren eigenen 10m hohen Kletterturm.

Wenn Du schon immer mal das Sportklettern ausprobieren wolltest und dazu noch alle dazu nötigen Sicherheitsinformationen erfahren möchtest oder Du einfach mal wieder mit anderen zusammen Klettern willst, dann ist dieses Wochenende das Richtige für Dich!

Außerdem schult das Klettern das gegenseitige Vertrauen und die Verantwortungsübernahme.

Leistungen:

  • Programm an zwei Tagen, Kletter- und Sicherungsschulung, Material, Transfer ab Jugendhof Uphof, Verpflegung, Seminarleitung

Voraussetzung:

  • Alter: für Jugendliche ab 14 Jahren, Alter unter 14 Jahren auf Anfrage

Kosten:

  • 12,00 Euro (für Externe)

Auf geht’s zum Klettern – also los und nicht zu lange warten. Melde Dich am besten gleich noch an, z.B. unter http://www.ev-jugend-hamm.de/interaktiv-2011/24-26-04-2015-klettern-und-sichern/

So schaut übrigens der Kletterturm aus: