Es begab sich im Frühjahr des Jahres 2008, als eine Anzeige auf Acappella-Online eine Schar junger Musiker in Aachen zusammenbrachte: Axel, Tobi und Yannick trafen sich (damals noch zusammen mit zwei anderen Sängern) mit dem Ziel, gute Acappella-Musik zu machen und viel Zeit in das Singen, Songwriting und die Proben zu investieren. Mit dem nötigen Enthusiasmus wurde die Arbeit aufgenommen, so dass im Herbst des gleichen Jahres das erste richtige Konzert in einem Aachener Gymnasium stattfinden konnte. Band und Zuhörer waren gleichermaßen begeistert, so dass es nicht schwer fiel, weiterzumachen. Markenzeichen der Band vom ersten Auftritt an: das Ziel, gute und abwechslungsreiche eigene Songs mit Covern zu verbinden, die das gewisse Etwas haben. Dazu gesellt sich eine charismatische, witzige, aber vor allen Dingen authentische Performance.

22. Dezember 20 Uhr in der Jugendkirche Hamm

Was ist das Christmas Special?

Das Christmas Special ist das Weihnachtsprogramm der Aachener Acappella-Gruppe „Mit ohne Alles“(Bandhomepage).

Es wird zwei Konzerthälften geben: Die erste Hälfte bestreiten wir mit unserem normalen Programm. Die zweite Hälfte ist mit unserem Weihnachtsprogramm gespickt.
Dazwischen gibt es einen Special Guest (in den letzten beiden Jahren die Comedians Keirut Wenzel und Malte Pieper), die sich um die Lachmuskeln kümmern.
Alles in allem: Die ideale Einstimmung auf Weihnachten!                   

Wir freuen uns auf Sie!

Karten vorbestellen hier!