Liebe Ehrenamtler,
das neue Jugendreferat steht und der offene Bereich nimmt Form an. Leider können wir diesen in der momentanen Lage nicht nutzen mit physischer Anwesenheit. Trotzdem wollen wir die Idee eines offenen Treffs im Jugendreferat weiter verfolgen.

Unter dem Arbeitstitel das „ON/OFF“ gehen wir online an den Start und sind jeden Montag und Mittwoch nun regelmäßig da. Montags von 17-19 Uhr und mittwochs von 16-18 Uhr.

Den Link für unsere Online-Treffs gibt es bei Ole und KaBu oder du verfolgst unsere Werbung dafür auf unseren Social Media Kanälen. Sonst einfach bei uns melden.

 

 

#Namensfindung: Deine Vorschläge sind gefragt
Das ON/OFF wird hoffentlich bald vor Ort stattfinden können. Dazu suchen wir noch einen Namen für den offenen Treff. Jeder darf bei der Findung eines Titels mitmachen.

Bitte sende Ole (ole.schwarze@kirchenkreis-hamm.de) deine Vorschläge (maximal 2 pro Person) zu. Die besten Vorschläge werden der Jugendkonferenz vorgestellt und dort wird ein Name beschlossen. Wir Hauptamtliche werfen natürlich auch unsere Vorschläge mit in den Topf. Für den Titel wird es bei der Live-Eröffnung auch eine Überraschung für den/die Erfinder/in geben. Die Eröffnung findet statt, sobald es wieder möglich sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns von dir zu hören und sacken hoffentlich jede Menge Vorschläge ein 😉