Liebe Ehrenamtlerinnen und liebe Ehrenamtler,

der offene Bereich im Jugendreferat nimmt weiterhin Form an. Leider können wir diesen in der momentanen Lage nicht mit physischer Anwesenheit nutzen. Trotzdem wollen wir die Idee eines offenen Treffs im Jugendreferat weiter verfolgen.

Mit „ON/OFF“ gehen wir weiterhin online an den Start und sind jeden Montag und Mittwoch regelmäßig für euch da.

Jeden Montag von 17-19 Uhr mit dem Fachbereich BBB
und jeden Mittwoch von 16-18 Uhr
mit KaBu (Jugendkirche)

Unser nächster offener Treff findet am Montag, den 7.6.2021 statt.
Um dabei sein zu, kannst du einfach den dir bekannten Zoom-Link nutzen.

Wer noch nicht bei „On/Off“ dabei war oder den Link nicht (mehr) hat, meldet sich einfach bei uns,
um den Link zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein digitales Widersehen – bis wir uns hoffentlich auch bald mal wieder im Jugendreferat live und in Farbe sehen können.

Das gesamte Team vom Jugendreferat