Am 27.11. wird um 17 Uhr in der Jugendkirche in Hamm ein besonderer Jugendgottesdienst gefeiert.
Unter dem Thema „SATTisfaction- satt ist nicht genug“ bereiten Jugendliche aus verschiedensten Gruppen einen Gottesdienst vor, der die diesjährige Aktion „5000 Brote-Konfis backen Brot für die Welt“ beendet und die 58. Brot für die Welt Aktion
eröffnet.
Es geht dabei ums Brot hier bei uns, im weltweiten Kontext und darum, was uns eigentlich noch in unserem Leben satt macht. Neben deutschem Brot wird Brasilien als Länderschwerpunkt mit Capoeira und Musik den Gottesdienst bereichern.
Das besondere Experiment dieses Gottesdienstes wird im
interaktiven digitalen Format liegen und hierfür suchen wir Mitfeiernde in der ganzen Welt.
Egal wo ihr seid, klickt unseren Livestream an und: Feiert mit!!! Live als Gruppe im Gemeindehaus, in Eurer Kirche, zuhause oder auch unterwegs auf eurem Handy…
Wenn Ihr Euch meldet, senden wir Euch gerne für Eure
Gruppe ein Starter-Paket zum Mitfeiern nach Hause….
Es gibt viele interaktive Möglichkeiten, sich dann wiederum rückzumelden:
Sendet uns Eure Fotos vom Mitfeiern auf Instagram, Eure
Kommentare auf den verschiedenen social media Plattformen und verbindet Euch mit uns in einer großen digitalen
Gottesdienstgemeinde… ein Experiment-
seid Ihr dabei??

By | 2017-08-31T12:14:37+00:00 November 2nd, 2016|Allgemein, Jugendkirche|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment