Special-Edition FSK 16 – 38 #triggerwarnung

SEX – was sagen Kirche und Katrin (als Theologin und Gläubige) dazu?

SEX –Heterosexuell und/oder/gleich LGBTQ?

SEX – Moral oder Ethik?

SEX – und die Bibel?

SEXmoral und SEXualethik und unsere Kirche
(Evangelische Kirche von Westfalen)?

Session 1: 15.00 – 16.15 Uhr
Wenn du mal ganz frei und anonym deine Fragen stellen möchtest – komm dazu! Du kannst deinen Bildschirm schwarz lassen und musst deine Identität nicht offenlegen. Bei Menti.com musst du dich dann aber schon trauen, die Fragen so zu stellen, dass ich weiß, was ich beantworten soll, weil zurückfragen ist dann ja schlecht : )
Die Zugangsdaten zu Session 1: Meeting ID: 971 0890 8613 Kenncode: 160691

Session 2: 16.30 – 17.30 Uhr
Wenn du mal ganz frei und sichtbar darüber diskutieren möchtest – komm dazu! Wenn wir viele sind, gehen wir in Break-Out Rooms (oder bleiben mit wenigen zusammen). Dafür brauchen wir einen Safeplace. Deshalb gibt es den Link nur per Mail auf Anfrage von jugendkirche(at)kirchenkreis-hamm.de . Dort bitten wir dich um Video, Namen, irgendeine Form von Beteiligung und natürlich absolut respektvollen Umgang.