Am 25.01.2021 findet für die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Evangelischen Jugend Hamm die erste Tankstelle statt.

Wieso Tankstelle fragt ihr euch? Dies ist ein Ort und Zeitraum, indem die Ehrenamtler von den Hauptamtlichen der Jugendarbeit ein Angebot bekommen, um aufzutanken an Kraft und unserer Dankbarkeit.
Die Erste Tankstelle wird eine „Kochshow“, welche online stattfindet und die Teilnehmenden von Daheim mitkochen können.

Dies findet im Zeitraum von 16-19 Uhr statt, wobei es in der gemeinsamen Mahlzeit endet. Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden, die sich bei uns auf die Einladungsmail oder den Instagram-Post melden (am besten direkt per E-Mail bei Ole Schwarze: ole.schwarze(at)kirchenkreis-hamm.de), bekommen den Einladungslink zugeschickt.
Alle Informationen werden in der E-Mail mitgesendet, wie auch z. B. die Einkaufsliste für diese Mitmachaktion.

Wir freuen uns auf unsere – mit reichlich Teilnehmer*innen – besetzte digitale Tafel und wünschen jetzt schon „Bon Appetit“.

 

Für weitere Informationen gerne bei Ole Schwarze melden.