Liebe Ehrenamtlerinnen und liebe Ehrenamtler,

am Montag, den 22.2.2021 starten wir mit der zweiten digitalen Tankstelle in diesem Jahr. Da wir uns leider immer noch nicht live und in Farbe sehen können, haben wir uns gedacht, dass wir dieses Mal einfach das Exit-Game zu euch nach Hause bringen. Seid ihr dabei?

Los geht es am Montag um 17:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr, da wir laut Veranstalter – je nach Rätsellaune – ca. 2 ½ Stunden einplanen müssen …

Ihr braucht weder Stift noch Papier. Was ihr braucht, ist ein Zugangscode. Und den bekommt ihr mit weiteren Instruktionen, wenn ihr euch bis zum 19.2.2021-16: 00 Uhr bei KaBu oder Mirjam anmeldet, per WhatsApp, E-Mail, oder Signal…

Damit wir während der gesamten Rätselmission auch gemeinsam raten können, werden wir uns parallel über Zoom verbinden.

Weitere Infos zum Online Escape Room findet ihr hier!

Also, deckt euch schon mal mit Chips und kalten Getränken ein und begebt euch mit uns auf eine spannende Rätselaktion.

Wir freuen uns auf euch!
KaBu und Mirjam