Zeigt uns eure Evangelische-Jugend-Momente!

Wir wollen euch die Chance geben uns zu zeigen, was ihr mit der Evangelische Jugend verbindet. Jedes Mal, wenn ihr auf einer Schulung seid, in euren Jugendgruppen, bei einem Projekt dabei seid, auf einer Freizeit oder einfach ein Angebot von uns annehmt, könnt ihr davon Fotos schießen und sie direkt auf unserem Instagram Account hochladen, schreiben woher es stammt und schon können alle es sehen!

Ihr werdet ein Instagram Reporter und berichtet so allen Menschen, was ihr alles bei uns erlebt hab und was für euch Evangelische Jugend bedeutet.

Wenn ihr Lust habt, ein Teil dieses Projektes zu werden oder ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach  bei Michael und ihr bekommt alle nötigen Informationen, um ein Instagram Reporter zu werden und allen zu zeigen, was ihr mit der Evangelischen Jugend verbindet.

Verfasst von: Vanessa Gerum

Hier geht es zu unserer Seite!