Finanzen und Anmeldeverfahren 2018-11-28T10:08:52+00:00

Finanzen und Anmeldeverfahren

Finanzen

Wichtiger Hinweis:

Die genannten Preise sind Bruttopreise und verringern sich um die Zuschüsse des Landes Nordrhein-Westfalen und der Städte. Wir sind kein TOURRISTIKUNTERNEHMEN, das Gwinn erzielen will. Unsere Preise sind knapp kalkuliert und so niedrig wie möglich gehalten. Sollte jemand dennoch Probleme mit der Finanzierung haben, bitten wir Sie,  mit uns Kontakt aufzunehmen.

(Für Hamm gilt: Kinder und Jugendliche aus finanzschwachen Haushalten erhalten eine Sonderförderung. Bitte sprechen sie uns an.)

(Für Ahlen gilt: Kinder von Sozialhilfe-, Arbeitslosengeld-, und Arbeitslosenhilfempfänger  zahlen nur 50% des Reisepreises)

Anmeldeverfahren

  1. Du suchst dir ein Angebot aus und meldest dich mit anhängender Anmeldung an
  2. Du bekommst eine Bestätigung deiner Anmeldung
  3. Die Anmeldung ist nun verbindlich. Weiteres zu den Reisebedingungen findest du auf dieser Website, unter Anmeldung/Kontakt.
  4. Du hast noch Fragen, dann wende dich bitte an die Person die für ich zuständig ist. Den Kontakt findest du auf dieser Website, unter Anmeldung/Kontakt.

(Kinder und Jugendliche aus dem Kirchenkreis Hamm werden bevorzugt berücksichtigt)