Unsere JugendGottesdienste
im Überblick:

10 bis 15 pro Jahr
80 Besucher und mehr im JuGo
6 Adventsgottesdienste
(zum Teil mit Schulen)
Konfi Camp

Alle JuGos werden von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet (mit Band, Technik-Team, Gastro-Team).

Alle JuGos haben ein Thema, meistens eine Aktion, Beteiligung und den Einsatz von digitalen Medien.

JugendGottesdienste 2022


Jugos 2022

Unser Jugendgottesdienste von Jugendlichen für Jugendliche mit 

… Ideen und Aktionen vom JuGo-Treff

… Musik von DER BAND

… Ton, Licht und Film vom Technik-Team

… Snacks und Getränken vom Gastro-Team

… natürlich in der Jugendkirche (Westhofenstr. 2, 59065 Hamm)

 

So 04.09. 10.00 h auf Schloss Oberwerries

So 21.8.        17.00 h

Sa 24.9.        17.00 h

So 30.10.      17.00 h

So 20.11.        17.00 h

So 4.12.          17.00 h

Sa 24.12.         17.00 h

So 25.12.         20.00 h

Informationen zu den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen bei den Jugos sowie das Programm findest du immer kurz vorher in unserem LinkTree https://linktr.ee/jugendkirchehamm .

Ansprechpartnerin ist Katrin Berger (02381 142 180 / 0176 142 111 22 / jugendkirche@kirchenkreis-hamm.de)

 

Eigentlich gehen unsere JuGos schon 15 Minuten vorher los! Also komm gerne schon um 16.45 zum musikalischen Warm-up mit Simon!

Nach dem Jugendgottesdienst bist du herzlich eingeladen mit uns noch eine Runde zu snacken – um 18.30 ist dann aber leider alles vorbei ; )


ACHTUNG: Aktuell finden alle JugendGottesdienste wieder in Präsenz statt!

JugendGottesdienste auf ZOOM

Zoom ist „nur“ eine Notlösung, aber wir finden, es ist besser als nichts. Bist du dabei?

Was du brauchst:

  • Dich
  • einen PC und/oder Smartphone und
  • ein Aufladekabel!

Eine Anmeldung ist nicht nötig! Den Link bekommst du über jugendkirche(at)kirchenkreis-hamm.de.

Die Entscheidung, teilzunehmen liegt bei dir bzw. deinem Erziehungsberechtigten. Weitere Informationen zu den Grundsätzen der Datenverarbeitung bei Zoom findest du auf der Webseite des Kirchenkreises Hamm.

Infos zu den einzelnen Gottesdiensten, ihren Themen und zur Anmeldung sind bei den Terminen zu dem jeweiligen Gottesdienste verlinkt.


WICHTIG: Achtung! Die Entscheidung unserer WhatsApp-Gruppen beizutreten liegt bei DIR oder deinen Erziehungsberechtigten.

Unsere Treffen auf Zoom und Discord werden nicht aufgenommen und auch nicht in die sozialen Medien übertragen.

Wir verweisen auf die Datenschutzbestimmungen des Kirchenkreises Hamms.