Oh wunder …

Oh wunder…  Das Motto 2018 der Ev Jugend Hamm.  „So ein „Wasser-in-Wein-Verwandlung“, das wäre nice“ erklärte uns ein ehrenamtlicher Mitarbeiter auf die Frage, was unser Thema für das kommende Jahr sein könnte. Darauf hin kamen wir auf dieses Motto. Oh wunder… soll heißen, dass wir versuchen, das unmögliche anzustreben und das Mögliche zu erreichen.
Aber erwartet nicht zu viel, übers Wasser laufen können wir trotzdem nicht. Dafür werden wir versuchen mit euch viele tolle neue Erfahrungen zu sammeln, wie auf Freizeiten. Euch Gott näher zu bringen, bei unseren Gottesdiensten. Und wir wollen euch helfen, anderen zu helfen. Erlebt mit uns die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Hamm und habt jede Menge Spaß auf unseren Freizeiten, Schulungen, offenen Treffs, Jugendgottesdiensten und vielem mehr.
Wir hoffen dass wir dich bald mal bei einer unserer Aktionen treffen werden.

By | 2018-01-09T08:16:20+00:00 Januar 9th, 2018|Jugendreferat|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment