Liebe Ehrenamtliche,

eigentlich ist am Montag wieder Tankstellen-Zeit! Aber in diesen Zeiten ist alles etwas anders … Wir können euch noch keine reguläre Tankstelle anbieten, dafür aber eine ganz besondere: Diesen Montag habt ihr die Möglichkeit uns – live und in Farbe – wiederzusehen, mit uns zu plaudern und Dinge, die euch zur Zeit beschäftigen in kleiner Runde loszuwerden.

Bitte beachtet, dass das Treffen strengen Hygienemaßnahmen unterliegt. Wir bieten euch zwei Mini-Tankstellen in 2 Zeitschienen à 1 Std. für eine begrenzte Teilnehmerzahl an: Bringt euren Mundschutz mit und achtet vor Ort darauf, dass ihr den Mindestabstand von 2 Metern einhaltet. Nutzt zum Betreten der Kirche bitte den Haupteingang am Glockenturm. Dort steht Desinfektionsmittel zur Nutzung bereit.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wisst, dass ihr zu 110 % kommt.

Wir freuen uns auf euch!

Das BBB-Team


Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.