[02.03.2019]Konfi-Cup 2018-12-14T10:56:52+00:00

Konfi-Cup

Alle zwei Jahre ermitteln die Jugendlichen auch den Sieger des Konfi-Cups. Die beste Mannschaft dieses Fußball-Turniers darf sich dann mit den Siegern der anderen Kirchenkreise auf dem Turnier der Evangelischen Kirche von Westfalen messen oder sogar im Rahmen der EKD deutschlandweit um den Titel der besten Konfirmandenmannschaft Deutschlands kämpfen.

Der Konfi-Cup 2018 im Kirchenkreis Hamm wird  in der Dreifachhalle der
Konrad Adenauer Realschule Heideweg 4, 59069 Hamm ausgetragen.
Je nach Anzahl der Meldungen werden wir auf einem bzw. auf drei Plätzen spielen.

Die Anmeldung ist bis zum 15.02.2019 möglich.

Kontakt und Infos: Pfarrer Ulriche Brodowski, ubrodowski@kirchenkreis-hamm.de

 

Für uns ist es im Vorfeld aus organisatorischen Gründen wichtig zu wissen, wie viele Mannschaften aus den Gemeinden teilnehmen.

Spielberechtigt sind alle Jugendlichen, die z.Z. an der KA teilnehmen um im vergangenen Jahr noch nicht am Konfi-Cup teilgenommen haben (also bei KA 7/8 der Jahrgang 7 und bei KA 3/8 der Jahrgang 8). Jede Gemeinde kann pro Jahrgang mehrere Mannschaften stellen. Geht bitte vorläufig von 5 Spielerinnen oder Spielern plus Torleute und AuswechselspielerInnen aus. Es müssen jeweils 2 Jugendliche des anderen Geschlechts auf dem Spielfeld sein.

Die Mannschaften sollten mindestens eine erwachsene Begleitung haben. Teilt uns bitte die Anzahl der Teilnehmenden mit. Die Anreise sollte bis 9.45 Uhr erfolgen. Selbst bei  Teilnahme von vielen Mannschaften, sollte das Turnier um 15 Uhr beendet sein.

Nach der vorläufigen Anmeldung (per Mail) erhaltet ihr die Anmeldung für die Mannschaften. Um die Verbindlichkeit zu erhöhen, erheben wir ein Startgeld von 10 € pro Mannschaft. Dieses Geld werden wir in kostenlose Mannschaftsgetränke investieren. Wir bitten um euer Verständnis! Das Catering übernimmt die Konfi-Gruppe aus Heessen.

Der Konfi-Cup 2019 der EKvW, an dem die Siegermannschaft teilnehmen wird, findet am

  1. März als Hallenturnier in Kamen im Schulzentrum statt! Spielregeln und Zusammensetzung der Mannschaft findet ihr unter www.pi-villigst.de .

Mit sportlichem Gruß freut sich auf euch
Ulrich Brodowski

Konfirmanden Arbeit im Kirchenkreis Hamm

Pfr. Ulrich Brodowski
ubrodowski@kirchenkreis-hamm.de