Monatslosung Dezember

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, damit es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lk 1,78-79 (L)

78.  Gott verzeiht uns, weil er uns so sehr liebt! Sein Licht wird uns die Richtung zeigen.
79.  Dieses Licht wird für alle Leute da sein, die im Dunklen leben, die Angst vor dem Tod haben, die vom Tod bedroht werden. Dieses Licht wird uns den Weg zeigen, wie wir Frieden finden können.“ 

Gott ist die ewig brennende Flamme, die uns beschützt wenn es uns schlecht geht und wenn wir uns bedroht fühlen. 
Er ist jederzeit für uns da und unser Schild.

 

By | 2017-12-04T08:20:18+00:00 Dezember 4th, 2017|Losungen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment