Filmabend im Uphof

Vom 02.11. zum 03.11. fand ein Filmabend im Jugendhaus Uphof statt. Mit 10 Teilnehmern war der Abend ein großer Spaß. Start war am 02.11. 15.00 Uhr und es endete am 03.11. nach dem Frühstück gegen 10.00 Uhr ca. Am Donnerstag wurde das Abendessen zusammen gemacht. Es gab allerlei leckere Pizza. Von „Klassisch Salami“ über „Thunfisch/Zwiebel“ bis hin zu „Vegetarisch“. Für die Filme hatte man sich eine große Leinwand aufgebaut. Den Spielraum leerte man, um daraus die Chill- und Schlafzone zu machen. Es wurden Matten und Sitzkissen hingelegt und alle machten es sich mit ihrem Schlafzeug gemütlich. Dann wurde den ganzen Abend lang Filme geguckt. Der Filmabend begann mit „Jumanji“, weiter ging es mit „Guardians of the Galaxi I“, „Ich einfach unverbesserlich II und III“, und zum Schluss eine Romanze zum einschlafen. Morgens wurde zusammen gefrühstückt und danach machten sich alle zum Aufbruch bereit.