Der Ev. Jugend Podcast

Hallo Podcast-Freunde!

Wir sind Chris, Joel und Yannick – drei Ehrenamtliche der Onlineredaktion der Evangelischen (Ev.) Jugend Hamm.

Mit unserem Podcast möchten wir euch über unser Arbeit als Ehrenamtler berichten und euch einen Einblick in das Jugendreferat Hamm geben. Aber nicht nur das: Wir reden mit Hauptamtlichen der Ev. Jugend Hamm, laden Menschen ein, die uns interessieren und sprechen über Themen, die uns als junge Menschen bewegen. Und wir sagen unsere Meinung!

Das Beste daran ist allerdings, dass wir dabei jede Menge Spaß haben ;)!


Ab sofort möchten wir euch regelmäßig – und zwar jeden 3. Samstag im Monat – mit einer neuen Folgen auf dem Laufenden halten.

Hört doch mal rein!
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Chris, Joel und Yannick


Wir weisen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Podcast von Jugendlichen produziert wurde und die im Podcast geäußerten Meinungen nicht unbedingt die Meinung der Evangelischen Jugend Hamm wiedergeben.