Ein Woche in Südheide

Unter der Leitung von Holger Spieß, sind vom 19.08 bis zum 26.08, 12 Jugendliche Teilnehmer/-innen, zwischen 12 und 16 Jahren, und 5 Mitarbeiter mitgefahren. Ziel war das CVJM-Freizeitheim, in Marwede. Dies liegt in der Nähe der Städte Celle und Eschede. Angeboten wurden Elebnispädagogische- und Sportangebote, eine „Olympiade“, Fußball, Volleyball und auch Wasserschlachten. Es wurden Ausflüge nach Celle unternommen und auch besuchte man das Freibad. Am Abend wurden Andachten gehalten, die von den Ehrenamtlichen Mitarbeitern vorbereitet wurden. Gemeinsame Zubereitung des Essen war eines der persönlichen Höhepunkte. Dabei war das Brot backen, Grillen und auch das Stockbrot grillen die Highlights. Es wurde jeder Teilnehmer in die Fahrt integriert und jeder hat dafür gesorgt, dass die Fahrt funktioniert.

By | 2017-09-04T12:30:48+00:00 September 4th, 2017|Reisen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment