[26.02.2017] Fahrt nach „De Efteling“ (NL)

Dieses Jahr gibt es eine Besonderheit für alle JuLeiCa-Inhaberinnen und -Inhaber.

Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es mit der JuLeiCa verschiedene Vergünstigungen, die ihr bekommen könnt und in diesem Jahr gibt es das Angebot, kostenlos in den Freizeitpark „De Efteling“ in den Niederlanden zu fahren, allerdings nur bis zum 05.03.17.

Am 26.02.17 fahren wir gemeinsam dorthin, also, wenn ihr Lust habt mit uns mitzufahren, sichert euch jetzt schnell ein Ticket und meldet euch bei uns an!

Um ein Ticket zu bekommen, schickt eine E-Mail mit eurer eingescannten gültigen JuLeiCa an Frau Neumann vom Freizeitpark „De Efteling“  und ihr bekommt es zugeschickt. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr uns anruft ( 02381 142109 ) oder eine E-Mail schreibt (ev-jugend-hamm@kirchenkreis-hamm.de)

Wenn ihr euch den Park vorher anschauen wollt, schaut einfach auf der Homepage vorbei.

 

Wichtig: Wenn ihr euch bei uns anmeldet, müsst ihr euch selbst um das Ticket kümmern. Es ist nicht möglich, dass wir uns darum kümmern, da jeder ein personalisiertes Ticket bekommt! Ohne das Ticket können wir euch nicht mitnehmen.

Ablauf: Wir treffen uns um 8:15 Uhr am Jungendreferat, fahren um 8:30 Uhr los und sind gegen 21:00 Uhr wieder zurück.

Kosten: 15€ (gefördert durch Zuschüsse des Jugendreferats Hamm)

Im Preis enthalten: Transfer mit Bullis ab Jugendreferat

Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen

Hier geht es zur Anmeldung

Niklas Niedermeier
Niklas Niedermeier
Vanessa Gerum
Vanessa Gerum