JAHR-Markt der Spiele: 28.5.2021

Liebe Ehrenamtler,

wenn wir hier im Jugendreferat so durch unseren Kalender blättern, fällt uns auf, dass viele unserer Veranstaltungen immer noch nicht wie gewohnt stattfinden können oder abgesagt werden müssen. Das finden wir richtig schade, aber den 28.5.2021 einfach wieder aus dem Kalender streichen? Das wollen wir nicht! Deshalb wandeln wir den „Tag der offenen Tür“ – den wir eigentlich gemeinsam mit euch im Jugendreferat feiern wollten – zu einem ganz besonderen Kalendereintrag um:

Wir laden euch ein zu unserem „JAHR-MARKT der SPIELE“

am Freitag, den 28.5.2021

in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr*

Am 28.5. ist und bleibt der Welttag des Spiels, den wir gemeinsam mit euch zelebrieren wollen und zwar in einer ganz besonderen Art und Weise. Wir möchten euch in JAHR-MARKT-Stimmung versetzen und euch vor allem mit jeder Menge Spiel, Spaß und guter Stimmung auf das einstimmen, was in diesem Jahr noch vor uns liegt. Kommt zu unseren Onlineständen, lasst euch von ausgefallenen Spielen überraschen und noch besser: Es winkt sogar einen Hauptpreis!

Seid ihr dabei? Dann meldet euch bis zum 18.5.2021 über diesen Link an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem virtuellen Jahrmarkt der Ev. Jugend Hamm.
Hendrik, Volker, Katrin, Ole, Julia, Vanessa, Kathrin, KaBu und Mirjam.

Noch Fragen? Dann meldet euch bei KaBu oder Mirjam.
*Unsere Stände sind in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt, aber – wie bei jedem Jahrmarkt –müsst ihr nicht die ganze Zeit vor Ort sein 🙂 !

Ort:
online auf dem JAHRMARKT der Spiele

Anmeldung:
Weitere Informationen zur Anmeldung folgen.

Ansprechpartnerinnen:
Katrin Burghardt
E-Mail: katrin.burghardt(at)kirchenkreis-hamm.de
mobil: +49176-14211 120

Mirjam Niketta
E-Mail: mirjam.niketta(at)kirchenkreis-hamm.de
Telefon: 02381-142 117